window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-8023788-2', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000);
Gratis Versand ab 100 € (in DE)
30 Tage kostenlose Rücksendung
06021 91314 Beratung und Bestellung
Kauf auf Rechnung
37 Jahre Familienbetrieb
Hier finden Sie aktuelle Informationen zu verlängerten Retourefristen und Lieferterminen.

Aktuelle Infos zu Corona

Hier möchten wir Antworten auf mögliche Fragen geben, die aktuell aufgrund der aktuellen Corona-Krise aufkommen.

Werden Pakete noch zugestellt?

Ja, Pakete werden weiterhin zugestellt. Es kann allerdings zu Verzögerungen kommen. Es ist auch möglich, Pakete nicht persönlich annehmen zu müssen. Stattdessen wird Ihr Paket vor Ihrer Türe abgestellt. Hierzu können Sie eine Abstellerlaubnis erteilen.

Bitte beachten Sie hierfür die aktuellen Informationen des Versandunternehmens. In der Versandbestätigung, die Sie von unser erhalten, finden Sie den für die passenden Link nochmals.

DPD: https://www.dpd.com/de/de/support/coronavirus-aktuelle-informationen-zum-paketversand/
GLS: https://gls-group.eu/DE/de/informationen-zum-coronavirus
DHL: https://www.dhl.de/coronavirus

Alle Paketshops haben geschlossen. Ich kann meine Retoure nicht fristgerecht abgeben!

Sollten Sie Ihre Retoure nicht fristgerecht abgeben können, schreiben Sie uns bitte kurz eine E-Mail mit Ihrer Bestell- und oder Rechnungsnummer, dass wir Bescheid wissen. Ansonsten behalten Sie das Paket erst einmal - die Fristen werden wir selbstverständlich aussetzen.

Zuletzt angesehen